Institut für Achtsames Essen

 

Aljoscha Long ist Dipl. Psychologe, Kampfkunstlehrer und Autor zahlreicher Bücher. Er studierte Philosophie, Psychologie, Musikpädagogik und Linguistik in Toronto (Canada) und München. Weitere Ausbildugen machte er in NLP, Hypnose, Taijichuan und Qi Gong. Er ist Mitglied in Mensa e.V.  Gemeinsam mit Ronald Pierre Schweppe gründete und leitet er das Institut für Personale Integration. Mit seiner Frau, der chinesischen Schriftstellerin Long Fei, lebt er in München und Guangzhou (China).

Aljoscha Long

DAS TEAM

MBSR Achtsamkeitstrainer, Meditationslehrer, Autor

Dipl. Oecotrophologin, Dozention, PI-Coach

Dipl. Psychologe, Personale Integration Supervisor, Autor



KONTAKT

E-Mail: achtsam.essen@gmail.com

Andere Webseiten:

PersonaleIntegration.de

gesunde-ernaehrung-fuer-dich.de

long-schweppe.de

seelentherapeut.de




VerÖffentlichungen

Schlank durch Achtsamkeit

Systemed, 2011

Die Minus-1-Diät

Südwest, 2011

Das Minus-1-Diät Kochbuch

Südwest, 2013

Achtsam abnehmen

Systemed, 2013

Der Seelenschlüssel zum Wunschgewicht

Goldmann, 2013

Die EGO-Diät

Südwest, 2014

Warum Stress dick macht

Systemed, 2014